Cafes Ried

Hotel Riederhof

Adresse
Nr. 113
Ort
6531 Ried
Telefonnummer
05472 6214

Informationen

Hotel Riederhof ist in der Nr. 113 zu finden. Folgendes wird angeboten: Cafes, Hotels - In Ried gibt es noch 12 weitere Cafes. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Josef Götz schrieb am 08.04.2015

Top Hotel in Ried

Ich war mit meiner Frau eine Woche im Riederhof zu Skilaufen in Serfaus. Das Hotel ist 10 Minuten vom Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis enfernt. Wir hatten ein Zimmer Balance, das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die Küche, welche sich auf Sterneniveau befindet. Es gab täglich Salat vom Bufffet, 2 versch. Vorspeisen, Suppe, 4 versch. Haupspeisen und 2 versch. Desserts. Der Wellnessbereich ist für die Hotelgrösse überdurchschnittlich groß mit beheiztem Aussenpool und mehreren Saunen und Dampfbäder. Vielen Dank an das Riederhof - Team, wir hatten einen tollen Urlaub.

Branchen

Cafes, Hotels
054726214 05472-6214 +4354726214

Stadtplan Nr. 113